All the way down South: Krüger, Phinda und Kapstadt

Eine Herde Burchell's Zebras in Sabi Sands. "Game Drive" mit dem Team von &Beyond. 

Nach zwei Jahren Pandemie und nun auch noch einem Krieg im Osten Europas fällt es ein wenig schwer, so richtig in Reisefieber zu geraten. Trotz der widrigen Umstände, PCR Tests, Impf-Alarm und der kriegsbedingten Möglichkeit von Flugausfällen, Einberufung etc. haben wir uns entschlossen, dennoch wieder einmal ans andere Ende der Welt zu reisen. Diesmal mit &Beyond, einem südafrikanischem, sehr erfahrenen Reiseveranstalter auf echt hohem Niveau.
Diese Reise ist eigentlich auch einmal eine Belohnung und ein Ausreißen aus dem immer währenden Dauerfeuer der Corona-News, die erst wenige Tage vor unserem Abflug durch die Kriegsereignisse vom Tisch gewischt wurden.

Wir laden Sie ein, mit uns zu reisen. In die weiten Savannen des Krüger Parks, die majestätischen Landschaften des Phinda National Parks und zu einem kurzen Abstecher nach Kapstadt. Viel Spaß.